Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isisbuecherwelt Avatar

Von

Eine wirklich interessante und auch tolle Herangehensweise an diese Geschichte. Ich mag diesen neuen Blickwinkel total gerne. Ich mochte die Handlung dementsprechend total gerne. Es zeigt was Trauer und falscher Einfluss mit Menschen machen kann. Die Charaktere waren wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Ich mochte auch die Entwicklungen sehr gerne. Der Schreibstil war wirklich angenehm. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Die Zeichnungen dazu waren richtig gut gewesen. Es hat perfekt miteinander harmoniert. Die Farben sind zwar etwas Gewöhnungsbedürftig. Klar war die Sprache etwas förmlicher gewesen, woran man sich auch erstes gewöhnen musste. Aber so war es ja zu der Zeit gewesen. Ich habe mich jedoch schnell daran gewöhnt gehabt und es nicht als störend betrachtet. Aber sie passen.
Alles in allem eine schöne Graphic Novel, die ich weiterempfehlen kann.