Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissar Avatar

Von

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über VorAblesen zur Verfügung gestellt worden ist. 

Klappentext:

Das Märchen der jungen Prinzessin Schneewittchen und ihrer Stiefmutter, der bösen Königin, ist weithin bekannt. Die Königin war eifersüchtig auf die Schönheit des Mädchens, was sie dazu trieb, einen Anschlag auf ihre Stieftochter zu verüben. Aber wie wurde die Königin so böse? War sie von Geburt an grausam? Oder hat es vielleicht mit einem geheimnisvollen Spiegel zu tun, der ihr bei ihrer Hochzeit geschenkt wurde... und in dem dunkle Magie wohnt. Wer ist der Mann im Spiegel? Und was hat er mit dem Untergang der Königin zu tun?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
Die Illustration und die Farbwahl sind wunderbar gewählt und man sieht die Liebe zum Detail.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und super für das alter der Leser geeignet.
Die Vorgeschichte von Schneewittchen ist super toll geschrieben und interessant.
Die Entwicklung der Königin von gut zu böse entwand ich als sehr spannend und interessant.
Die Details wurden super gewählt.
Wir brauchen dringend mehr solcher Bücher.