Was für Sammler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harleyqueen Avatar

Von

Das ist meine erste Graphic Novel und ich find sie klasse. Dadurch das ich das gleichnamige Buch schon gelesen habe konnte ich die Bilder besser zum gelesenen verbinden. Die Bilder zu den Personen, besonders zu den drei Schwestern, fand ich mega passend. Der Zeichenstil ist in grün, schwarz, weiß gehalten was ich passend zum Cover finde aber bei mir leider zum Schluss zu Kopfschmerzen führte, keine Ahnung warum😅. Wer die Reihe liebt so wie ich und ist das Buch ein absolutes muss. Super Zeichnungen und super gute Umsetzung der Personen im Buch. Ich liebe ja die ,,Bösen,, in den Märchen von Disney. Besonders wenn es darum geht die sich dieser zu sehen und warum sie so vermeindlich böse geworden sind. Die andere frage ist ja auch: sind sie wirklich böse und wennja wer oder was hat sie dazu gemacht? Das ist doch die eigentliche fragen.?