Wie das Böse böse wurde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nonohello Avatar

Von

Kein Lebewesen kommt als ein Bösewicht auf die Welt. Es sind die Erlebnisse und Gefühle die einen zu dem Menschen machen, der man ist.
So auch bei der „bösen“ Königin
Was ist aus der gutherzigen Frau geworden, die eine gute Mutter für Schneewittchen sein wollte. Genau so wie alle Menschen, muss auch sie mit schwierigen Dingen und Situation umgehen.
Die Zeichnungen sind sehr schön und ansprechend, jedoch etwas mehr Farbe würde es noch anschaulicher machen.
Die minimalistische Zeichnungen sind sehr ansprechend und kreativ gestaltet und durch die Comic Form des Aufbaues, nicht zu viel und somit übersichtlich.
Es ist spannend mitzuerleben was mit der Königin, Schneewittchen und den anderen Charakteren passiert und deren Entwicklung. Auch das Cover ist vielversprechend und ein Blickfang im Regal. Es hat viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen und darin zu versinken.