DNA

Erbgut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fräuleinsalander Avatar

Von

1987 – das Jugendamt beschließt, drei Geschwister, deren Mutter etwas Furchtbares zugestoßen ist, voneinander zu trennen. Da es nicht möglich ist, eine Pflegefamilie zu finden, die alle drei aufnimmt, werden sie zukünftig getrennt in Pflegefamilien aufwachsen.

2015 – Elísas Mann ist auf Geschäftsreise, als die kleine Tochter Margrét nachts plötzlich an ihrem Bett steht und behauptet, dass ein Mann in der Wohnung sei. Etwas verunsichert macht sich Elísa daran, nachzuschauen...

Bereits nach den ersten Seiten wurde es bei der Leseprobe richtig spannend und ich würde gerne wissen, wie die Geschichte sich weiterentwickelt und wie der Handlungsstrang aus dem Prolog mit der Hauptgeschichte verbunden ist. Dass der Roman bereits auf dem Cover als „Thriller“ bezeichnet wird, lässt darauf schließen, dass das Buch nichts für Leser mit schwachen Nerven ist.