DNA

Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Drei Kinder sitzen reglos auf einer Bank, während über ihr Schicksal entschieden wird. Die Besprechung der Sozialarbeiter endet und die drei werden auseinander gerissen. Was haben diese drei schon alles erlebt? Was liegt noch vor ihnen? Hat einer von ihnen den Überfall auf die dreifach Mutter zu verantworten?
Ich bin richtig traurig, dass die Leseprobe schon zu Ende ist. Der Anfang ist schon sehr spannend.
Seit den Romanen um Dóra Gudmundsdóttir bin ich ein großer Fan von Island-Krimis. Vor allem, weil bei Yrsa Sigurdardottir auch immer noch ein nicht ganz zu fassendes Element eine Rolle spielt. Dinge, die nicht immer ganz zu erklären sind. Dieses Buch wandert auf jeden Fall wieder auf meine große Wunschliste und vielleicht klappts ja hier.