DNA

Gänsehaut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Ich bin einfach nur begeistert, von der Leseprobe. Im Prolog wird beschrieben wie über das Schicksal von drei Kindern bestimmt wird. Sie werden im Alter von ein, drei und vier Jahren voneinander getrennt.
Dann geht es 28 Jahre später weiter. Nun wird beschrieben wie eine Mutter mit drei Kinder, nachts in ihrem Haus, überfallen wird.
Der Prolog wurde sachlich aber informativ verfasst. So erfährt man eine, bestimmt später wichtige, Vorgeschichte. Dann hat Yrsa Sigurdardottir , in der eigentlichen Geschichte, die Spannung langsam und kontinuierlich steigen lassen. So das ich schnell ganz tief darin steckte. Schließlich kam es zum Höhepunkt, aber die Probe war beendet. Da war ich schon so gefesselt, dass ich gerne unbedingt weiter Lesen möchte. Ein sehr sehr spannend geschriebener Thriller.
Das Cover passt perfekt zum Buch.