DNA

Spannung im Land der Trolle und Legenden

mac tíre súl Avatar

Das Cover des Buches verspricht viel Geheimnisvolles und Blutiges in der Story. Aber was besagt der Titel: DNA?
Im Prolog wird uns die Geschichte dreier kleiner Kinder erzählt, die ihre Mutter verloren haben und nun auf Adoption warten. Allerdings findet sich Keiner, der alle drei nehmen möchte. Die Verantwortlichen möchten die Sache schnell über die Bühne bringen und entscheiden sich für die getrennte Adoption. Die Kleinen sind traumatisiert, da sie das Verbrechen, dass ihr Großvater begangen hat, miterlebt haben.
28 Jahre später beginnt die eigentliche Geschichte: eine Mutter wacht plötzlich auf - hat sie etwas gehört? Schlafen ihre drei Kinder noch? Ihre Tochter kommt zu ihr und erzählt, dass sie jemanden im Wohnzimmer gesehen hat, als sie auf dem Weg zur Toilette war. Ist es nur wieder eine Phantasie von ihr, wie schon so oft? Oder ist etwas Wahres dran? Warum gerade heute- ihr Mann ist seit gestern auf Geschäftsreise? Sie macht sich auf die Suche ... doch mit dem weiteren Geschehen hat sie nicht gerechnet.
Aus dem Klappentext erfahren wir noch etwas mehr und das ist nichts Gutes. Ein sehr spannender Auftakt der neuen Reihe.
Würde gerne das neue Team und das Ende kennenlernen!