DNA

Wenn ein Kind beim Mord an der Mutter dabei ist..........

bluesky_13 Avatar

Die Leseprobe beginnt im Jahr 1987 mit dem Prolog und wir lesen von 3 Kindern, die wohl schreckliches erlebt hatte und nun zur weiter Vermittlung getrennt werden sollten. Die Kinder waren 1,3 und 4 Jahre alt. Es gab keinerlei Verwandtschaft und so musste das Krankenhaus in dem sie sich befanden einen Entscheidung treffen.

Dann geht es weiter im Jahre 2015 und mit Elisa die frierend alleine im Bett liegt, weil ihr Mann auf einer Konferenz ist. Das hat aber auch Vorteile, denn sie kann alleine bestimmen, was der Fernseher ausstrahlt, aber sie musste sich auch ganz alleine um ihre 3 Kinder kümmern.
Elisa war aufgewacht, weil ihre Tochter Margret neben dem Bett steht. Sie ist leichenblass und erklärt ihrer Mutter gerade, das jemand im Haus ist.

Wow, diese Leseprobe ist ja mal super spannend, ganz so wie es ein Thriller auch sein soll. Wir haben hier die Leseprobe und wir haben die Vorschau, in der wir uns erst mal ein Bild machen können. Wir wissen was geschieht, doch in der Leseprobe ist nichts davon erwähnt und das peitscht die Spannung an.
Ich denke und ich hoffe, dass das Buch hält, was die Leseprobe verspricht. Wenn eine Leseprobe aber schon so eine Spannung in sich trägt, dann legt die im Buch meist nochmal kräftig zu.

Wenn man diese Leseprobe gelesen hat, dann wird man sofort neugierig und will dieses Buch auf jeden Fall haben. Man möchte als Leser wissen, was passiert, wie es weitergeht und was aus dem kleinen Mädchen wird.
Hier ist also Spannung pur vorhanden und es wird ein richtig guter Thriller werden.
Gleich zu Beginn Spannung und hoffentlich hält sie beim Buch über das ganze Werk an. Ich denke, das dieser Thriller für jeden, der gerne Thriller liest, ein absolutes Muss ist. Ich vergebe hier super gerne die vollen 5 Sterne, da mich die Leseprobe absolut in den Bann gezogen hat und mich neugierig gemacht hat.

Eure Bluesky_13
Rosi