DNA

Wie lautet die Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fredhel Avatar

Von

Die Leseprobe ist sehr spannend.
Der Vorspann spielt im Jahr 1987 und handelt von drei Geschwistern, die Schreckliches erlebt haben und nun zu ihrem eigenen Besten getrennt adoptiert werden sollen. Was sie erlebt haben, erfährt der Leser nicht.
Nach einem Zeitsprung von 28 Jahren wird der Leser Zuschauer bei einem nächtlichen Überfall. Hier will der Täter dem Opfer eine Geschichte erzählen, doch wieder bleibt alles im Ungewissen.
Ist diese Geschichte das bindende Element zwischen den beiden Episoden?
Beide werden sehr eindringlich geschildert. Man kann sich die armen Kinder gut vorstellen und auch die Angst der überfallenen Frau kommt eindringlich rüber. Mir hat die LP gut gefallen und ich würde gerne mehr lesen.