Spannung mit etwas Anlaufschwierigkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tine1211 Avatar

Von

Kommissarin Hornby schleicht sich nach einer ungewollten Nacht mit ihrem Chef nach Hause und stolpert promt in einen Mordfall. Das Opfer ist ausgerechnet die Ex ihres Chefs, mit dem sich noch eben das Bett geteilt hat. Bei ihrem Ermittlungen stößt sie immer wieder auf Widerstand. Bis sie auf ein Geheimnis stößt, was sie selbst in große Gefahr bringt.
Das Buch wird in zwei Zeitebenen erzählt, um die Hintergründe zu verdeutlichen. Ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten in die Geschichte zu kommen, aber je weiter ich in die Geschichte um Karen Hornby eintauchte, desto spannender wurde sie. Ein Thriller voller Unterhaltung.
Alles in allem ein wundervoll spannend erzählter Thriller. Ich freue mich schon auf Folgebände