Ich bin gespannt, wie der 2. Teil der Reihe wird!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexa1973 Avatar

Von

Also, den Prolog fand ich schon sehr gut! Er macht auf jeden Fall neugierig, was mit dem Bruder von Gertrud passiert ist! Wer Karen aus dem ersten Band kennt, weiß, wie sie tickt und von daher sind ihre Grübeleien an Weihnachten für mich jetzt nicht ungewöhnlich. Aber ich kann mir vorstellen, dass das den einen oder anderen Leser auch abschreckt, weil es so gar nicht spannend ist. Auf der anderen Seite muß die Autorin ja die Personen vorstellen für Leser, die den ersten Teil nicht gelesen haben. Das ist immer ein wenig schwierig, da niemanden zu langweilen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den 2. Teil, ich mag Karen als Ermittlerin sehr gerne und würde gerne wissen, wie sie da mit hineingezogen wird in den Fall!