Krimi passend zur Jahreszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akajulia Avatar

Von

Passend zur aktuellen Jahreszeit ist mir das Cover des Buches gleich ins Auge gesprungen, sodass ich sehr gespannt auf die Leseprobe war. Ich wurde nicht enttäuscht und habe mich gleich in das Geschehen reißen lassen. Der Schreibstil spricht mich sehr an, da er fließend und einfach gehalten ist. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und welche wichtigen Ermittlungen anstehen, für die Karen Eiken ihr Weihnachtsfest abbricht. Mir gefällt die Detailliebe der Autorin. Ich musste schmunzeln, wie das Weihnachtsfest beschrieben wurde. Den ersten Band der Reihe habe ich nicht gelesen, finde aber, dass man auch ohne Vorkenntnisse sehr gut in die Geschichte reinkommt. Wird sich dann im weiteren Verlauf zeigen, ob Vorkenntnisse hilfreich gewesen wären.