Weihnachtliches verschwinden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Die Leseprobe konnte mich nicht so recht fesseln.

Gertrud wartet auf Fredrik, dieser taucht jedoch nicht auf. Bis sie eine Entdeckung macht. Wahrscheinlich ist dieses der Fall warum Karen Eiken Hornby in erster Sache aus der weihnachtlichen Stimmung gerissen wird. Das kommt ihr aber ganz gelegen.

Karen hat nämlich so gar keine Lust auf die Weihnachtsfeierlichkeiten.

Der Schreibstil gefällt mir eher weniger, die Leseprobe war für mich nicht so fließend zu lesen. Zu Begin wird versucht um Spannung aufzubauen jedoch finde ich das dieses nicht so richtig gelingt. Vielleicht wird es im weiteren Verlauf besser, insbesondere da wie es scheint auch Karens Familie mit verwickelt ist.