Ein toller zweiter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil gefreut, weil mir Karen, die Hauptfigur sehr ans Herz gewachsen ist und ich wissen wollte, wie es weiter geht.
Es ist auch wieder ein spannender Fall. Doch nicht nur der hält diesmal Karen auf Trapp. Auch in ihrem Freundeskreis ereignen sich Dinge, die Haarsträubend sind und wo sie handeln muss.
Ich finde es toll, wie die Dynamik in diesem Freundeskreis beschrieben wird. Alle haben ihre festen Rollen und alle halten zusammen, wenn es nötig ist.
Auch den väterlichen Teil von Karens Familie kennenzulernen, war interessant. Es fügen sich wieder stückchenweise Erinnerungen und Begebenheiten ins Gesamtbild ein. Alles in allem ein spannendes Buch. Und jetzt muss ich wieder lange warten, bis endlich der dritte Teil erscheint.