Gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Nachdem schon Band 1 äußerst spannend und gelungen war habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Einfach nur genial wie die Autorin hier die Handlungen zusammenführt. Schon allein dieses fiktive Doggerland ist der Knaller. Ich würde da schon gerne mal hinfahren, sehr sehr schade, daß dies nicht möglich ist. Etwas verwirrend fand ich anfangs die viele Anzahl von Personen auf Noorö. Nach einer Weile wird jedoch klar wie die Verwandtschaft zusammenhängt. Tolle Wendung in der Mitte als noch ein Mord geschieht, damit hatte ich nun nicht gerechnet. Alle meine Vermutungen wurden über den Haufen geworfen. Der Schreibstil ist flüssig und es liest sich wunderbar. So fesselnd das ich abends oft die Zeit vergessen habe. Auch als Neueinsteiger findet man sich sofort zurecht. Top!