Mord an Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Es ist Weihnachten auf Doggerland und Karen Eiken Hornby mag die Feiertage mit der Familie nicht so sehr. Da freut sich Karen Natürlich wenn ihr ein Mord in die Quere kommt. Sofort Stürzt sich Karen in die Ermittlungen und schon bald folgt ein weiterer Mord. Bei den Ermittlungen Gerät ein Familienmitglied unter Verdacht. Sie versucht herauszufinden was ihr Cousin mit dieser Sache zutun hat....
Es ist ein recht langatmiger Krimi und er wird erst gegen den Schluss dann doch noch interessant. Das Privatleben nimmt in diesem Krimi sehr viel Platz ein und irgendwie habe ich das Gefühl, das weniger davon, mehr gewesen wäre.Die Protagonisten und das Geschehen kann man sich gut vorstellen und dies ist der Autorin gut gelungen.
Ich empfehle das Buch denjenigen die gerne einen ruhigen Krimi mögen.