Toller skandinavischer Krimi !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thomyn75 Avatar

Von

Dies ist der 2. Doggerland-Krimi. Er spielt auf einer fiktiven Insel zwischen Dänemark und Großbritannien. Dort geschieht ein Mord zur Weihnachtszeit und Karen Eiken Hornby beginnt zu ermitteln. Dieses Buch kann man auch lesen, ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Man findet sich sofort zurecht. Die tollen Landschaftsbeschreibungen lassen einen sofort vom nächsten Urlaub träumen. Neben den Ermittlungen erfährt man auch viel über die Privatleben der Beteiligten. Das hat mir zusätzlich sehr gut gefallen. Die Autorin war mir bis dato nicht bekannt, aber sie macht mir jetzt Lust auch den ersten Teil zu lesen. Die Spannung und der flüssige Schreibstil führten dazu, das man dieses Buch sehr schnell verschlingt. Daumen hoch !!!