warum werden Dominosteine hinterlassen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Habe dieses Buch von Jonas Moström gelesen und muss sagen,nach dem ersten Drittel habe ich mich etwas gelangweilt.Spektakulär war nur der Moment als die Leichen gefunden worden.Die Dominosteine und deren Bedeutung wird zwar am Schluss dargestellt,doch irgendwie finde ich ,spielen sie keine Rolle.auf jedem Fall haben sie Nathalie zur Aufklärung nicht geholfen.In diesem Krimi kommen zwar grausige Morde vor,ansonsten aber irgendwie ziemlich langweilig,die Ermittlungen sind auch nicht gerade spannend.Den ersten Roman von diesem Schriftsteller kenne ich allerdings nicht,vielleicht fehlen mir Informationen z.b.über Nathalies Vater.Irgendwie hatte Ich mir nach der Leseprobe mehr von diesem Romanvorgestellt.