Eine nette Ice Hockey-Geschichte
Aktuell boomen die Ice Hockey Bücher oder auch Serien, alleine schon Off Campus ist ja mal Mega als Serie geworden, ich liebe sie, deswegen ist es auch sicher schwierig eine gute Geschichte zu zaubern die noch nicht jeder dritte gelesen hat.
Hier war ich ein klein wenig enttäuscht, da mir die Geschichte und die Charaktere etwas zu oberflächlich geblieben sind. Es werden zwar wichtige Themen angeschnitten aber irgendwie nie ganz in die Tiefe thematisiert. Auch von der Handlung, gingen mir ein paar Situationen zu schnell oder wirkten unrealistisch. Aber sonst ist das Buch eine nette Gelegenheit für zwischen durch und lässt sich auch super schnell lesen aber für diejenigen die wirklich auf Ice Hockey stehen, für die könnte es eine minimale enttäusch sein. Aber ich werde mir mal ein anderes Buch, von der Autorin ansehen und bin gespannt auf mehr.
Hier war ich ein klein wenig enttäuscht, da mir die Geschichte und die Charaktere etwas zu oberflächlich geblieben sind. Es werden zwar wichtige Themen angeschnitten aber irgendwie nie ganz in die Tiefe thematisiert. Auch von der Handlung, gingen mir ein paar Situationen zu schnell oder wirkten unrealistisch. Aber sonst ist das Buch eine nette Gelegenheit für zwischen durch und lässt sich auch super schnell lesen aber für diejenigen die wirklich auf Ice Hockey stehen, für die könnte es eine minimale enttäusch sein. Aber ich werde mir mal ein anderes Buch, von der Autorin ansehen und bin gespannt auf mehr.