Erwartungen unterboten
Das ist auch für mich recht ungewöhnlich. Mein Anspruch was solche Bücher betrifft ist jetzt nicht der höchste. Es gibt gerade sehr viele, sich sehr ähnelnde Stories, die ich - wenn sie unterhaltsam geschrieben sind- in jedweder Variante gern lese.
Nach der Leseprobe habe ich eigentlich einen guten Eindruck, aber um ehrlich zu sein, das täuscht.
Ich würde mich jetzt nicht als Sport oder Eishockey Fan bezeichnen und so lass ich mal völlig außen vor das die Thematik hier so gut wie gar nicht aufgegriffen wird- geschenkt.
Aber die Dynamik zwischen den Protagonisten, die charakterliche Entwicklung, die Nahbarkeit zu den Personen, all das spielt beim Lesen eine große Rolle für mich. Genau bei diesen Punkten konnte mich die Story so null abholen. Es kommt durch das Fehlen eben erwähnter Punkte zu einer völligen Gleichgültigkeit meinerseits was die Charaktere angeht. Ich habe viele mittelmäßige Sportsromance gelesen, diese unterbietet sie. Daher von mir 2 ⭐️⭐️
Nach der Leseprobe habe ich eigentlich einen guten Eindruck, aber um ehrlich zu sein, das täuscht.
Ich würde mich jetzt nicht als Sport oder Eishockey Fan bezeichnen und so lass ich mal völlig außen vor das die Thematik hier so gut wie gar nicht aufgegriffen wird- geschenkt.
Aber die Dynamik zwischen den Protagonisten, die charakterliche Entwicklung, die Nahbarkeit zu den Personen, all das spielt beim Lesen eine große Rolle für mich. Genau bei diesen Punkten konnte mich die Story so null abholen. Es kommt durch das Fehlen eben erwähnter Punkte zu einer völligen Gleichgültigkeit meinerseits was die Charaktere angeht. Ich habe viele mittelmäßige Sportsromance gelesen, diese unterbietet sie. Daher von mir 2 ⭐️⭐️