Ganz nett für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
domi_o1991 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich liebe, dass beide Personen kein Gesicht illustriert bekamen.
Die Story an sich hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe dad Buch im Urlaub innerhalb von 3 Tagen verschlungen. Man merkt den Charakteren teilweise an, dass sie noch sehr jung sind. Auch fand ich den 3rd act Breakup nicht ganz so gut gelungen. Das Eishockesthema kommt leider kaum vor. Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ebenso, dass nicht so viel Spice vorhanden war, wie ich erwartet hätte. Aber die paar Szenen, die es gab, waren gut geschrieben. Ich mochte sehr, dass es zwischen beiden direkt eine Verbindung gab. Das Katz und Mausspiel zu Anfang war richtig toll. Manche Dinge konnte ich leider nicht so richtig abkaufen, weil ich mir nicht vorstellen könnte, dass es so der Realität entsprechen würde.

Alles in allem hats mir aber dennoch sehr gut gefallen und es hat richtig Spaß gemacht es zu lesen. Genau das richtige Urlaubsbuch für mich.