Tolles Buch
Das Buch „Don’t Let Me Fall“ empfand ich als ganz tolles Buch. Beim Lesen hatte ich oft das Gefühl, direkt in den Köpfen und Herzen der beiden Hauptfiguren zu sitzen. Ihre Unsicherheiten, ihre Verletzlichkeit und dieses vorsichtige Annähern, das hat sich für mich unglaublich echt angefühlt.
Was mich besonders berührt hat, war die Art, wie die beiden miteinander umgehen. Man merkt, dass da viel Vergangenheit mitschwingt, aber auch ganz viel Hoffnung. Ich habe mich dabei erwischt, wie ich immer wieder dachte: „Bitte kriegt das hin, ihr zwei.“ Genau dieses Mitfiebern macht das Buch für mich so besonders.
Der Schreibstil ist warm, gefühlvoll und trotzdem leicht zu lesen. Ich bin richtig in die Geschichte hineingerutscht und wollte gar nicht mehr aufhören. Für mich ist es eines dieser Bücher, die einen daran erinnern, wie wichtig Vertrauen ist und wie gut es tut, jemanden zu haben, der einen auffängt, wenn man selbst gerade nicht stark genug ist.
Am Ende hatte ich das Gefühl, etwas wirklich Schönes gelesen zu haben. Eine Geschichte, die nicht nur romantisch ist, sondern auch Mut macht und zeigt, dass man trotz aller Brüche im Leben wieder lernen kann, jemandem zu vertrauen.
Was mich besonders berührt hat, war die Art, wie die beiden miteinander umgehen. Man merkt, dass da viel Vergangenheit mitschwingt, aber auch ganz viel Hoffnung. Ich habe mich dabei erwischt, wie ich immer wieder dachte: „Bitte kriegt das hin, ihr zwei.“ Genau dieses Mitfiebern macht das Buch für mich so besonders.
Der Schreibstil ist warm, gefühlvoll und trotzdem leicht zu lesen. Ich bin richtig in die Geschichte hineingerutscht und wollte gar nicht mehr aufhören. Für mich ist es eines dieser Bücher, die einen daran erinnern, wie wichtig Vertrauen ist und wie gut es tut, jemanden zu haben, der einen auffängt, wenn man selbst gerade nicht stark genug ist.
Am Ende hatte ich das Gefühl, etwas wirklich Schönes gelesen zu haben. Eine Geschichte, die nicht nur romantisch ist, sondern auch Mut macht und zeigt, dass man trotz aller Brüche im Leben wieder lernen kann, jemandem zu vertrauen.