Kurz, aber informativ

mauz1989 Avatar

In diesem Buch treffen der Künstler Kokoschka und die Krimibuchautorin Agatha Christie aufeinander und erzählen sich gegenseitig aus ihrem Leben.

Über Kokoschka habe ich vorher noch nichts gehört, da Kunst auch nicht auf ganz so großes Interesse bei mir stößt. Über Agatha Christie habe ich erst kürzlich etwas gelesen und wollte mehr über sie wissen. Dabei ist mir dieses Buch in die Hände gefallen.
Der Schreibstil ist außergewöhnlich und vielleicht für den ein oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig. So fehlen die Satzzeichen für wörtliche Rede. Aber mich stört so etwas nicht.
Auch wenn das Buch sehr kurz In diesem Buch treffen der Künstler Kokoschka und die Krimibuchautorin Agatha Chrostie aufeinander und erzählen sich gegenseitig aus ihrem Leben.

Der Schreibstil ist außergewöhnlich und vielleicht für den ein oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig. So fehlen die Satzzeichen für wörtliche Rede. Aber mich stört so etwas nicht, zumal immer klar ist wer gerade spricht und um wen es geht.
Auch wenn das Buch sehr kurz ist, konnte man einiges über die beiden erfahren.