Enorm spannender Reihenauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Jan Beck, schafft mit diesem Buch etwas unglaubliches. Dorn 103, wollte ich erst gar nicht lesen, da ich dachte, dass es wahrscheinlich nicht so gut ist. Doch dann wurde ich eines besseren belehrt.
So ein unglaublich spannendes und packendes Buch, wow. Der Titel passt perfekt und verspricht nicht, was er nicht halten kann.
Von Anfang an ist man in der Geschichte rund um das Hotel Dornwald, den Besitzer Stephan Dorn und der Ermittlerin Lea drin.
Dazu kommt dann noch Buddy, ein Hund, der plötzlich auftaucht und niemand so genau weiß wo er hingehört, er wird aber ein toller Begleiter für uns alle.
Nachdem mehrere Menschen auf brutalste Weise gekillt wurden, versucht Lea herauszufinden, wie das alles zusammen passen kann. Buddy und Dorn helfen ihr dabei und ihr Chef traut ihr nichts zu. Wird Sie den Fall lösen können?

Es war einfach unfassbar gut. Die Protagonisten sind spitze, der Schreibstil ist absolut fesselnd und lässt einen nicht mehr los.
Die Geschichte sagenhaft gut erzählt, gerade wenn es Richtung Auflösung geht, kann man die Spannung fühlen.

Für mich ein unglaublich gut gelungener Reihenauftakt und nicht das letzte Buch des Autors!

Hervorheben möchte ich auch die perfekte Kapitellänge!

Wer Thriller mag, macht hier definitiv absolut nichts falsch!