besondere Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Sadie wagt den Schritt und zieht nach Tasmanien in das alte Cottag ihrer Großmutter. Es ist schon sehr lange her, dass Pearl Tatlow starb, Beziehungsweise ermordet wurde. Sadie hofft mit ihrer Tochter hier neu anfangen zu können, aber die Vergangenheit kommt immer wieder zurück und so forscht Sadie nach.Pearl war eine exzentrische Autorin, die nicht nur Freunde hatte und es gibt auch eine Liebesgeschichte, die nicht so einfach war in der früheren Zeit und es tauchen immer neue Verdächtigungen, Liebesbeweise und Geheimnisse auf. Sadie will auch ihr eigenes Leben neu ordnen und merkt doch, dass es eng mit der Geschichte ihrer Familie verknüpft ist.
Josephine Pennicott ist etwas wunderbares gelungen. Eine warme Mutter Tochter Geschichte, eine geheimnisvolle Familiensaga und ein raffinierter Kriminalroman. Es ist sehr vielschichtiges Buch und die Handlung die auf zwei Zeitebenen spielt, fesselt von Beginn an. Einfach eintauchen!