Die Stimme aus dem Nichts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Diese Geschichte geht einem unter die Haut. Eine verheiratete Frau, die ihren Mann dabei erwischt, wie er mit der hübschen Lydia flirtet. Die kleine Tochter, die um eine Limo bittet, die Carol ihr ausschlägt. Das Kind verschwindet anschließend spurlos. Die Mutter Lydia verzweifelt und zerbricht am Leben und zieht in eine andere Stadt.

Eines Tages bekommt Carol einen mysteriösen Anruf: "Ich bin nicht deine Mutter. Ich bin nicht deine Mutter Carol." Kann Brenna Spektor Licht in diese dubiose, finstere Geschichte bringen? Was hat sich damals wirklich zugetragen, als die kleine Tochter spurlos verschwand. Eine Verkettung spannender und psychologisch geladener Elemente tut sich seinen Leserinnen und Lesern auf.