Dornröschenschlaf

evab Avatar

In Carols Leben dreht sich alles um das verschwinden eines Mädchens aus der Nachbarschaft. Sie teilt ihr Leben in die Jahre vor dem Verschwinden ein und in die Jahre danach. Alles dreht sich darum. Carol fühlt sich verantwortlich für das verschwinden des Mädchens. Nachts, wenn ihr Mann schläft, setzt sie sich an den Computer und geht in einen Chat in dem man mit anderen die jemanden vermissen trifft. Sie gibt sich darin als die Mutter des Mädchens aus. Eines Nachts bekommt sie jedoch einen Anruf. Das Einzige was sie verstehen kann ist:"Sie sind nicht meine Mutter, Carol".

Im nächsten Teil der Leseprobe dreht es sich um Brenna Spector. Sie ist Detectivin, immer auf der Suche nach vermissten Menschen. Sie hat die seltene Gabe sich an alles zu erinnern, an jeden einzelnen Tag in ihrem Leben. An jeden Tag nach einem schlimmen Vorfall.

Die Leseprobe war von Anfang an sehr spannend und fesselnd. Sie ist toll geschrieben und gut zu lesen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird und wie das alles zusammen miteinander zu tun hat.