Dornröschenschlaf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Die Zutaten für diesen Thriller sind sehr spannend. Eine Privatdetektivin, die sich, seit sie 11 Jahre alt ist, an jedes kleinste Detail aus ihrem Leben erinnern kann. Gespräche hat sie wortwörtlich gespeichert, kein Detail geht vergessen. Das kann zwar durchaus hilfreich in ihrem Job sein, aber für Brenna ist es sehr belastend, da sie nicht nur die Erinnerungen sondern auch die Gefühle, die sie dabei hatte, erneut durchlebt.

Der zweite Handlungsstrang handelt von Carol, die irgendwie mit verantwortlich ist, dass die Tochter ihrer Nachbarn verschwunden ist. Wie aus dem Klappentext zu erfahren ist, wird sie sich wohl an Brenna wenden.

Auch diese Leseprobe ist vielversprechend, flüssig geschrieben und bietet viele Geheimnisse. Vor allem Carol ist als Person mysteriös. Wieso interessiert sie sich so für das verschwundene Mädchen der Nachbarn? Ich bin schon sehr gespannt, wie die beiden Handlungsstränge zusammen gehören.