Dornröschenschlaf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Der Titel dieses Buches ist erstmal verwirrend, geht es doch um Brenna und deren Erinnerungen an das Verschwinden ihrer Schwester Iris und  des Nachbarkindes Neff, wofür sie verantwortlich zu sein scheint.
Ein spannender Einstieg, der jedoch schnell etwas verwirrend wird. Allerdings wird schnell Spannung aufgebaut, indem auf die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Personen eingegangen wird. Daher ist davon auszugehen, dass die Handlung nicht lange verwirrend bleibt.
Sicher kein Buch, das in einem Rutsch zu lesen ist, sondern eher ein Thriller den man langsam sacken lassen muss, um damit umgehen zu können.

 

 

[http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/](http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/ "Linkification: http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/")