Dornröschenschlaf

dartmaus Avatar

Schon das Cover verspricht einen spannenden Roman. Ein echter Hinkucker, den ich auf jeden Fall in die Hand genommen hätte, um den Klappentext zu lesen.

Die Leseprobe fand ich allerdings etwas undurchsichtig. Habe bis jetzt die Zusammenhänge noch nicht wirklich durchschaut. Doch das soll wahrscheinlich so sein. Carola gibt sich die Schuld am Verschwinden der kleinen Nachbarstochter, da sie auf einem Grillfest einen Streit mit dem Mädchen hatte und dieses danach verschwand. Über diverse Internetforen versucht sie etwas über den Verbleib des Mädchens in Erfahrung zu bringen. Doch zumindest erstmal erfolglos. Dann trifft sie die Privatdedektivin Brenna Spector und hofft mit ihrer Hilfe die kleine Iris wiederzufinden. Wie geht es weiter? Gelingt es den beiden das Mädchen aufzuspüren??? Welche Rolle hat Carola wirklich am Verschwinden des Mädchens???? Und welche geheimen Fähigkeiten hat Brenna???? Viele Fragen auf die ich gerne Antworten hätte.

Der Schreibstil der Autorin ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann flüssig, interessant und spannend.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen und es ist auch sofort auf meiner Wunschliste gelandet.