Eine Gabe kann auch ein Fluch sein

engelsgesicht77 Avatar

War so gespannt auf die Leseprobe, allein wegen dem Cover, weil ich Rosen über alles liebe und natürlich Krimis/Thriller.

Hatte ein wenig Probleme mit dem Schreibstil, aber ich möchte zu gerne wissen, wie die Sache ausgeht, d.h. warum ist Brennas Schwester verschwunden, wird man sie finden? Wessen Stimmen hört sie und irgendwas muss es mit der Vergangenheit zu tun haben, sonst würde es nicht Dornröschenschlaf heißen. In Dornröschen haben die Leute ja 100 Jahre geschlafen, daher vermute ich, dass das Verschwinden von Brennas Schwester irgendwie was mit dem neuen Entführungsfall zu tun hat. Ist das der gleiche Entführer bzw. Mörder?

Was mich aber am meisten interessiert ist, warum hat Carol Geheimnisse vor ihrem Mann. Denn er darf nicht wissen, dass sie mit einem PC umgehen kann und wer sind die Leute im Chat. Irgendwie klingt es, als ob Carol ein Doppelleben führt. Sie sucht ihre Tochter, aber warum darf Nelson es nicht wissen und warum sagt die Anruferin, Carol ist nicht ihre Mam. Schon echt mysteriös und verleitet dazu, dass man das Buch lesen muss.