Genau nach meinem Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aer1th Avatar

Von

Ich vergebe äußerst selten gleich bei einer Leseprobe fünf Sterne, aber diese hier hat es mir einfach angetan.

Dieses Buch muss ich haben! Der sehr angenehme und flüssige Schreibstil hat es mir problemlos ermöglicht sofort in die Geschichte einzusteigen. Gleich von Beginn hat mich die Story mit einer Mischung aus Spannung, Melancholie und Geheimnissen gepackt. Ich wurde so gepackt, dass ich einfach weiter lesen musste und sogar Gänsehaut bekommen habe. Das schafft nicht jedes Buch, also verspricht es schon mal großes Potenzial.

Der in der Leseprobe vorkommende Humor sagt mir sehr zu und der "besondere" Aspekt um Brenna haben dann den Ausschlag zu den fünf Sternen gegeben.

Eine Leseprobe genau nach meinem Geschmack. Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch vorablesen zu können.