Vergangenheit und Gegenwart .....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

 werden uns in dieser wie immer sehr kurzen Leseprobe eingeblendet. Ich fand den Anfang eher schleppend und habe auch nicht sofort alles begriffen, aber daher wäre es ja schon allein interessant weiterzulesen, denn mich interessiert tatsächlich was damals geschehen ist. Ist es das schlechte Gewissen oder eine Mitschuld am Verschwinden von Iris Neff? Ich bin versucht zu sagen, das es sich bei Carol und Brenna um ein und dieselbe Person handelt, aber wie gesagt dafür ist der kurze Einblcik in das Geschehen viel zu kurz. 

Dörnröschen ist 100 Jahre in einem Turm gefangen und wird erlöst durch einen Kuss eines Prinzen. Irgendwie kann ich mir das hier nicht vorstellen, aber vielleicht passiert etwas so gravierendes, das Dornröschen aus ihrem Schlaf erwacht? Es muss ja nicht immer ein Kuss sein  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)