Wirklich spannend und geheimnisvoll

acrilia Avatar

Die Leseprobe fängt wirklich geheimnisvoll und spannend an. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Flüssig und gut verständlich, bringt er gleichzeitig auch die Stimmung super rüber. Warum hat sie Iris verschwinden lassen? Was ist damals passiert? Carol war eindeutig eifersüchtig auf Lydia. Lief etwa etwas zwischen ihr und Nelson? Ihre Reaktion wirkt übertrieben, aber was steckt wirklich dahinter? Was hat Carol mit Iris gemacht und warum sucht sie nach ihr? Warum gibt sie sich im Internet als Lydia aus? Wer ist der Anrufer?

Was auch immer Carol getan hat, es verfolgt sie immer noch.

Dann gibt es einen Sprung in die Vergangenheit von Brenna Spector, dann in ihre Gegenwart. Gut, dass man aus dem Chat schon ein bisschen über sie weiß, sonst wäre der Sprung wirklich verwirrend. Hat "der Tote" seinen Tod vorgetäuscht um von seiner Frau weg zu kommen? Oder ist er ein Verbrecher? Brenna hat ein fotographisches Gedächnis. Das ist bei ihrer Arbeit sicher hilfreich.

"Sie meinen Sie sind nicht George Clooney?" Ha! Guter Trick :D

Da hat sich Annettes Mann wohl eine Neue zugelegt - nett. Mit der scheint er allerdings auch nicht glücklich zu sein. Vor Brenna hat er sie ja verleugnet.

Was ist mit Brennas Schwester genau passiert? Warum ist sie weg gegangen?

Natürlich hört die Leseprobe an der spannendsten Stelle auf! Wer ist Morasco? Gibt es Neuigkeiten über Iris?

Ich bin wirklich gespannt wie es da wohl weiter geht.

Schaut doch mal auf meinem Buchblog vorbei! http://buchophil.wordpress.com/