Glitzernde Drachen

läuferbiene Avatar

Dragongirls - Azmina der Golddrache ist der 1. Teil von Maddy Maras Reihe über eine Gruppe zauberhafter Beschützerinnen eines Zauberwaldes.

Azmina ist ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages auf magische Weise in einen goldenen Drachen verwandelt wird. Sie erfährt, dass sie zu den Dragon Girls gehört, einer Gruppe von Mädchen, die den Zauberwald vor den Schattengeistern beschützen müssen. Zusammen mit ihren neuen Freundinnen Willa und Naomi muss Azmina lernen, ihre neuen Fähigkeiten zu nutzen, um den Wald und die Welt zu retten.

Das Hörbuch ist ein spannendes und abenteuerliches Vergnügen für Kinder ab 7 Jahren. Die Geschichte ist voller Magie und Freundschaft und die Sprecherin Laura Maire liest mit viel Enthusiasmus und Lebendigkeit und viel Witz und Charme. Die sympathische Stimme hat mir Freude bereitet. Die Zeit ging viel zu schnell um.
Ich bin gespannt auf die nächsten Teile

Für Kinder, die Fantasy und Abenteuergeschichten lieben, kann ich das Buch wärmstens empfehlen. Die Geschichte ist spannend und voller Magie, die Charaktere sind sympathisch und die Sprecherin ist einfach großartig. Wer Lust auf ein magisches Abenteuer hat, der möge sich mit den Dragongirls in die Lüfte schwingen.