Lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Das Buch „Draußen in der Natur“ ist den Kindern gewidmet, die während der Corona Pandemie die schönen Dinge des Lebens verpasst haben. Für mich die perfekte Aufforderung raus zu gehen und alles zu entdecken.

Altersempfehlung liegt bei fünf Jahren. Meine fünf jährigen Zwillinge hatten sehr viel Spaß das Buch gemeinsam mit mir zu entdecken. Wir sind viel draußen in der Natur unterwegs und haben mit diesem Buch die perfekte Ergänzung gefunden.

Die Bilder sind sehr toll gestaltet und ziehen sich einfach durch das ganze Buch. Wir haben auch nach mehrmaligen anschauen immer noch kleine neue Dinge entdeckt.

Das Thema Natur und gerade das Thema Insekten liegt mir sehr am Herzen und ich möchte meinen Kindern da möglichst viel mit auf den Weg geben, dazu eignet sich dieses Buch perfekt. Die Texte sind einfach und leicht verständlich geschrieben. Klare Kaufempfehlung von mir.