Familie?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Cayenne und ihr Bruder Joshua leben mit Stephan draussen im Wald. Dort werden sie von Stephan, der versucht, ihnen wie ein Vater zu sein, in Überlebenstraining gedrillt. Dann lernen wir auch noch Jügen Wagner kennen. Was verbindet ihn mit den " Waldbewohnern?

Das schaurige Cover sowie der Klappentext halten, was sie versprechen. Der einfache jedoch spannenden Schreibstil zieht den Leser in seinen Bann. Man kann sich sehr gut in die Lage der Kinder hineinversetzen.

Von Beginn an fragte ich mich, wie bestimmt auch viele weitere Leser, warum Stephan mit den beiden Kindern im Wald lebt. Was verbirgt er vor ihnen? Werden wir dies je erfahren?
Je mehr man vom Buch gelesen hat, desto stärker wird man vom Geschehen gefesselt. Die Spannung steigt.Ein tolles Buch , das auf Fortsetzung hoffen lässt.