Für den Anfang ganz gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Dieses Buch ist der erste Thriller des Bestsellerduos.
Die Autoren sind mir beide bekannt und wirklich gut. Daher ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Die besondere Erzählweise mit den Zeitsprüngen führt dazu, das sich die Story nach und nach wie ein Puzzle zusammenfügt. Dadurch wird die Spannung über die meiste Zeit gehalten.
Mich hat es aber, trotzdem es ein gutes Buch ist, nicht richtig gepackt.
Ich weiß nicht ob es an den Charakteren lag, die mich alle nicht dazu gebracht haben mitzufiebern oder daran, dass zwar viel Spannung da wir ich aber trotzdem zu keiner Zeit dieses echte Thriller-Gefühl hatte bei dem man das Buch auf keinen Fall aus der Hand legen kann.
Aber es ist trotzdem ein wirklich gutes Buch und ich hoffe auf eine Fortsetzung der Schreibbeziehung!