Hat mich überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladysunnysunshine Avatar

Von

Das Autorenduo (sowie die einzelnen Autoren) waren mir vor dem Lesen des Buches "Draussen" noch vollkommen unbekannt - ich kann ihren Schreibstil also nicht mit anderen Werken ihrerseits vergleichen wie es viele andere bereits getan haben. Meine Leseerfahrung fußt also nur auf diesem Werk.

Dieses Buch jedenfalls packte mich von Anfang an. Ich weiß auch nicht, aber das Setting in Wäldern gefällt mir zumindest in Büchern immer ungemein. Auch die Mischung zwischen den doch sehr unterschiedlichen Erzählsträngen fand ich passend und spannend.

Das Ende schließlich war fulminant und löste so viele Fragezeichen in meinem Kopf - genau so, wie es sein soll. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt, weshalb dieses Buch von mir auch 5 Sterne verdient.