Im Wald überleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Vorneweg - ich mag die Bücher dieses Autorenduos. Aber dieses Buch ist mal ne ganz andere Richtung. Und ich fand es richtig gut. Ich habe es einfach nur verschlungen. Bis zum Schluss blieb die Spannung erhalten. Man konnte sich einen Teil denken, aber nicht alle Zusammenhänge. Die Figuren waren interessant und man fieberte mit. Wahnsinn, was passieren könnte, wenn es zu einem längeren Stromausfall käme. Ein paar Dinge sollte man da auf alle Fälle im Haushalt haben. Ich selbst würde wahrscheinlich im Wald keine Woche überleben. Und gerade deshalb ist es so spannend, wie es die zwei Jugendlichen und Stephan im Waldalltag so hinbekommen. All die Vorsichtsmaßnahmen und die Trainings. Wie baue ich ein Lager, wie kann ich mich tarnen usw. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung...