Im Wald verborgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

"Draussen" ist ein Buch das sich gut liest und man lange im Unklaren gelassen wird worauf es hinausläuft. Das hält die Spannung.
Cayenne, ihr Bruder Joshua und Stephan leben im Wald. Cayenne möchte aber auch ein Leben wie die anderen Menschen, doch das geht nicht weil sie wegen ihrer Vergangenheit gesucht werden.
Doch so genau weiß Cayenne gar nichts und Stephan kann und will ihr die Geschichte nicht erzählen. Und so verstecken sich die drei immer wieder.
Aber durch einen blöden Zufall kommen die Verfolgen ihnen auf die Spur und die Jagd beginnt von vorn.
Cayenne und Joshua sind von Stephan ausgebildet worden und so können sie sich verteidigen, aber wird das reichen?

Klüpfel und Kobr haben sich in eine ganz andere Richtung bewegt, weit weg von Kluftinger und es hat funktioniert.
Ein gutes Buch mit einem guten Plot.