Konnte mich nicht ganz begeistern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

In einem Wohnwagen wohnt die 17 jährige Cayenne mit ihrem Bruder. Cayenne würde sich lieber ein normales Teenagerleben wünschen.Stephan der die beiden „trainiert “ wohn ebenfalls mit ihnen zusammen. Er trainiert die beiden für dem Ernstfall, den aber anscheinend nur Stephan zu kennen vermag. So tritt es auch ein, der sogenannten Ernstfall wird Realität....

Das Buch würde sich eigentlich recht gut lesen, da sehr flüssig geschrieben ist. Für mich persönlich hatte es aber leider manchmal längen und das mag ich nicht so. Auch recht brutal fand ich gewisse Szenen. Das Geheimnis um den womöglich bevorstehenden Ernstfall , wurde recht lange aufrechterhalten. Somit will man trotz den längen dann doch noch erfahren was das alles auf sich hat.
Also mich persönlich konnte „Draussen “ leider nicht so voll und ganz begeistert.