Konnte mich nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Der Klappentext klang recht vielversprechend und ich war gespannt was mich in diesem Krimi/Thriller erwartet. Ich kannte die Autoren nicht, hatte aber schon viel positives gehört, folglich war dies mein erstes Buch des Autoren Duos und ich hatte zu beginn so meine Schwierigkeiten der Geschichte und den vielen Erzählsträngen zu folgen. Mir war das ganze zu wirr und ich konnte mich auch leider nicht in die Protaginisten einfühlen. Dies hat mich doch sehr gestört, es sollte wohl Spannung erzeugen, die für mich nicht so ankam. Ich kam dadurch auch nur schleppend voran und daher bin ich leider nicht überzeugt und kann hier nur 2 Sterne vergeben. Daher kann ich von meiner Seite aus auch leider keine Emofehlung aussprechen.