Sehr schwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engel24 Avatar

Von

,,Draussen,, von Volker Klüpfel und Michael Kobr.
Draussen kannst Du dich verstecken,aber entkommen kannst Du nicht.
Ein tödliches Geheimnis zwingt Cayenne und ihren Bruder Joshua zu einem Leben außerhalb der Gesellschaft.
Zusammen mit dem mysteriösen Stephan verstecken sie sich im Wald.
Er drillt die Teenager mit aller Härte, bereitet sie vor auf einen Kampf um Leben und Tod.
Doch je mehr Zeit vergeht , desto weniger glaubt Cayenne, dass ihnen wirklich Gefahr droht.
Bis er plötzlich vor ihr steht....der Mann, der sie töten will.
Ja und der Mann stand wirklich vor Cayenne und es kam zu einem Kampf. Wie ich finde sehr brutal.
Die Leseprobe fand ich wirklich sehr spannend aber jetzt muss ich sagen das mir das Buch im ganzen nicht so begeistert hat.
Das Buch lässt sich soweit gut lesen, da es sehr flüssig geschrieben ist. Wie schon gesagt sind manche Szenen aber sehr brutal dargestellt.
Das Geheimnis um den womöglich bevorstehenden Ernstfall , wurde sehr lange hinausgezögert.
Also mich persönlich konnte das Buch „Draussen “ leider nicht so ganz begeistern.
Ich gebe dafür 3 Sterne ⭐️