Sehr spannend !

filip2806 Avatar

Worum geht es ?

Aufgrund eines tödlichen Geheimnisses muss die Protagonisten Cayenne und ihr Bruder Joshua im Wald leben. Mit Stefan bereiten Sie sich auf einen Kampf ums Überleben vor. Nach und nach kommen in der Protagonistin die Zweifel hoch. Sie glaubt nicht mehr daran, dass sie in Gefahr sind. Doch plötzlich steht ein Mann vor Ihnen, dass sie töten möchte. Wer ist dieser Mann ? Und können sie überleben?

Das triste Cover erweckt einen soliden Eindruck und stellt dem Leser ein erstes Bild über die gegebene Situation dar. Die rote Schrift stellt einen guten Kontrast zu den kalten Farben her.
Ich bin in diesen Thriller sehr gut eingestiegen und habe sofort die wichtigsten Elemente der Spannung wahrgenommen. Ein spannender Schreibstil mit einzigartigen Charakteren verfolgt uns über dieses Buch hinweg. Ich finde das Geschwisterduo sehr gelungen, da sie sich gut über die Geschichte sowie als Charaktere ergänzen.

Den beiden Autoren ist es gelungen ein wirklich gutes Meisterwerk zu entwerfen. Ich hatte wirklich viel Spaß dieses Buch zu lesen und freue mich auf ein weiteres Buch beziehungsweise einen weiteren Thriller von den Autoren.