Thriller mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvonne_lesekatze Avatar

Von

Ich habe mich an das Hörbuch gewagt. Die Stimmen und Erzählweise haben mir, bis auf ein paar übertriebene Akzente, ganz gut gefallen.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven und in verschiedenen Zeiteben erzählt. Leider habe ich nicht ganz in die Geschichte hineingefunden und fand es zwischenzeitlich etwas verwirrend.
Die Hauptgeschichte hat mir richtig gut gefallen. Cayenne und ihr Bruder Joshua leben seid dem sie klein sind bei Stefan. Cayenne ist mittlerweile 17 und nimmt nicht mehr alles einfach so hin. Sie möchte ein normales Teenagerleben führen. Doch sie müssen sich weiter verstecken und Stefan unterzieht sie einem harten Überlebenstraining.
Die anderen Handlungstränge haben mir leider überhaupt nicht zugesagt.