Besonders Hope hat mich überzeugt

kgranger Avatar

Das Cover von "Dream and Dare" hat mir gleich von Anfang an super gefallen. Ich wäre wohl nicht an diesem Roman vorbeigelaufen.
Sarah Stankewitz hat mit ihrem New Adult Roman "Dream and Dare" ein außergewöhnliches Werk geschaffen, das mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Die beiden Hauptfiguren Isaac und Hope sind unglaublich sympathisch und haben mich mit ihrer fesselnden Geschichte tief berührt.

Besonders Hope hat mich mit ihrer Geschichte zum Nachdenken gebracht. Ihre innere Stärke und Entschlossenheit, trotz schwieriger Umstände an ihren Träumen festzuhalten, haben mich tief beeindruckt. Sarah Stankewitz hat es geschafft, ihre Emotionen und Kämpfe so authentisch darzustellen, dass ich mich mit ihr identifizieren konnte. Hopes Charakterentwicklung im Laufe der Geschichte war einfach mitreißend und ich habe mit ihr mitgefiebert, während sie ihre Ängste überwindet und ihren Weg zum Glück findet.

Auch Isaac hat mich als Charakter fasziniert. Seine Sensibilität und Warmherzigkeit haben ihn zu einer wunderbaren Ergänzung für Hope gemacht. Die Chemie zwischen Isaac und Hope war spürbar, und ihre Beziehung hat mich zutiefst berührt.

Sarah Stankewitz schreibt mit einer erfrischenden Leichtigkeit, die es mir leicht gemacht hat, in die Welt von "Dream and Dare" einzutauchen. Ihr flüssiger Schreibstil und die packende Erzählweise haben mich förmlich durch die Seiten fliegen lassen. Die Dialoge waren lebendig und authentisch, und die Beschreibungen der Umgebungen haben mir ein lebhaftes Bild der Schauplätze vermittelt.

"Dream and Dare" ist ein Buch, das nicht nur eine romantische Liebesgeschichte erzählt, sondern auch wichtige Themen wie Selbstfindung, Mut und die Verfolgung der eigenen Träume anspricht. Es ist eine inspirierende Geschichte, die daran erinnert, dass es nie zu spät ist, an sich selbst zu glauben und für das zu kämpfen, was einem am Herzen liegt.

Ich kann "Dream and Dare" uneingeschränkt empfehlen. Sarah Stankewitz hat mit ihrem einfühlsamen Schreibstil und den fesselnden Charakteren Isaac und Hope eine herzerwärmende Geschichte geschaffen, die mich emotional berührt hat. Dieses Buch ist nicht nur für Fans des New Adult Genres, sondern für jeden, der sich nach einer mitreißenden und inspirierenden Lektüre sehnt.