Das Licht bist Du!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Als sich die Presse auf Isaacs Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, geht etwas in Ihm kaputt. Seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme scheinen nicht mehr vorhanden zu sein. Da die Band aus diesem Grunde tief in der Krise steckt, sind alle, bis auf Isaac froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Obwohl auch Hope der Rockstar zuwider ist, willigt Sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben. Die Chance auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen.
Meine Meinung: Isaac und Hope waren mir sofort sympathisch. Die Autorin hat hier ein paar wundervolle Charaktere in Szene gesetzt. Es hat Freude gemacht, beide etwas näher kennenzulernen und in Ihre Gefühlswelt abzutauchen. Zum Schluss hatte man auch das Vergnügen den Protagonisten aus den vorherigen Bände wieder zu begegnen. Für mich persönlich war dieser Band ein reiner Wohlfühlroman. Das Buch-Cover finde ich sehr gelungen.