Definitiv empfehlenswert!

artirist Avatar

Dream and Dare ist mein erstes Buch von Sarah Stankewitz, und ja, ich habe nicht mit dem ersten Teil der Reihe begonnen. Der Schreibstil ist super, man kommt direkt gut in die Geschichte rein, es ist modern und einfach zu lesen. Die Geschichte an sich fand ich auch sehr interessant, auch das mentale Problem Thema waren, fand ich richtig gut. Für mich war Hope auch ein richtig guter, starker Charakter, hat mir sehr gut gefallen. Isaac fand ich zwar an manchen Momenten in der Geschichte etwas unsympathisch, das war immer so ein hin und her für mich persönlich, aber ich glaube, genau das hat die Geschichte nochmal aufregender gemacht. 4 ⭐️ von mir. Für die 5 Sterne hat mir dann jedoch die Romantik nicht zu 100 Prozent gefallen. Ich fand es ging ab einem gewissen Zeitpunkt dann viel zu schnell mit der Entwicklung der Gefühle und auch eher etwas oberflächlich als tiefgründig. Manchmal hat sich die Geschichte auch gezogen, was aber jetzt nicht allzu schlimm war. Am Ende wirklich eine schöne Story, die ich gerne gelesen habe. Jedoch würde ich definitiv dazu raten, mit dem ersten Teil anzufangen, da es doch Spoiler zu den Protagonisten im ersten Band gibt 🥲